depressionen depression training leben emotionen GDLA

Training gegen Depressionen

Seminar gegen Alexithymie und Anhedonie


Tel.: 0451 - 5853 788
Mail: über Anmeldung / Preise

Übersicht

Unser Auftrag:

Unsere Seminare sollen und können keine Therapie ersetzen. Unsere Seminare sollen Therapien ergänzen oder verhindern!

Bitte klicke die Icon an.

Was die GDLA noch anbietet:

depressionen depression seminare training hilfe symptome GDLA
depressionen 
							depression seminare training hilfe symptome GDLA depressionen 
							depression seminare training hilfe symptome GDLA



Trainer

depressionen, depression, seminare, training, alexithymie, anhedonie, selbsthilfe

... ist Dipl.-Ing. und Betriebspsychologe (FH) Norbert Heiligtag.

Auch ich steckte durch Schicksalsschläge plötzlich in einer Depression fest.
Durch Therapien hatte ich Zeit nachzudenken. Die meiste Kraft gegen diesen "bleiernden" Zustand schöpfte ich aus mir selbst. Durch gezielte Veränderungen meiner Wahrnehmungs- und Denkrichtungen machte ich meine Depressionen lenkbar.
Das ist ein langer, aber erfolgreicher Weg.

In eigener Sache:
Die Ursache von Depressionen ist nicht die Welt um mich herum, sondern meine Bewertung meiner Umwelt. Erst wenn ich meine negativen Emotionen als sinnvoll anerkenne, kann ich meine negativen Emotionen aktiv steuern.


Qualifizierungen:
- Lifo Trainer -
LPC LIFO® Products & Consulting in München

- NLP Practitioner/ Practitioner Business -
NLP Professional in Bochum

- Coaching -
Voss und Partner in Hamburg

- Kommunikation -
CTN in München

- Betriebspsychologe (FH) -
Fachhochschule des Mittelstandes in Bielefeld

Durchgeführte Seminartypen:
* Führungskräftetrainings
* Persönlichkeitstrainings
* Konfliktmanagementtrainings
* Krea(k)tivitätstrainings